Shopping in Plus Size

Wenn man - wie ich - nicht ganz ideale Körpermaße hat, ist das Einkaufen von Kleidung in den Geschäften in der Stadt nicht immer lustig. Oft findet man nichts, was einem gefällt oder gibt es das, was einem gefällt nicht in der passenden Größe.
Obwohl es immer mehr Plus-Size-Menschen gibt, ist das bei vielen Läden noch nicht angekommen.
Auch habe ich das Gefühl, daß sich die Kleidergrößen in den letzten Jahren verändert haben.
Wenn doch XL auch wirklich XL wäre...

Carsten Wasow mit Leojacke im Schnee (Februar 2019)

Carsten Wasow mit Leojacke im Schnee (Februar 2019)

Bei der Suche nach Pullovern im Internet habe ich aber inzwischen einige Adressen gefunden, bei denen ich immer wieder schöne Sachen für mich finde. Und das eben auch - wie Bud Spencer in einem seiner Filme mal sagte - in der "Elefanten-Nummer".

Während solch einer Suche habe ich - sogar in der Männerabteilung - auch mein momentanes absolutes Lieblingsteil entdeckt:

ASOS DESIGN Plus - Trainerjacke mit Reißverschluss und Leopardenmuster

Carsten Wasow mit Leojacke vor einem Zug der Rittenerbahn (Februar 2019)

Carsten Wasow mit Leojacke vor einem Zug der Rittenerbahn (Februar 2019)

In dieses Teil habe ich mich schockverliebt und musste es einfach haben.
Diese Jacke gibt es übrigens nicht nur in PlusSize, sondern auch für
normale Größen oder für die extra langen Menschen.

Warum soll ich als Mann nicht auch Leoprint tragen ? Übrigens hat auch meiner Mutter mein "Katzenfell" gefallen.

zurück zur Seite Klamotten und Ähnliches

Impressum


Webmaster:
webmaster@carsten-wasow.de