Aktuelle Veranstaltungen

Nachdem die Wanderung 2011 ausgefallen ist, machen wir einen neuen Anlauf !

Tageswanderung, Sonntag 02. Dezember 2012
Warum in die Ferne schweifen ... ?
Vom Königstuhl auf dem neuen Neckarsteig in Richtung Neckargemünd und vielleicht noch weiter ...

Treffpunkt:

9.50 Uhr, Heidelberg, Bismarckplatz.

Abfahrt:

10.00 Uhr mit der Buslinie 39 auf den Königstuhl.

Wanderzeit:

etwa 4 Stunden (14 km).

Mittagsrast:

ist vorgesehen, aber sicherheitshalber Rucksackverpflegung mitnehmen.

Rückfahrtmöglichkeiten:

ab Neckargemünd, oder wo wir sonst landen.

Fahrpreis:

Es gelten Ticket 24 Plus (3 Zonen), Karte ab 60 oder Job-Ticket. Der Fahrpreis hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird zu Beginn der Wanderung eingesammelt.

 

Anmeldung bis Freitag, 30. November 2012, 20.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail beim Wanderführer.

 

Frisch auf !

Der Wanderführer:

 

Carsten Wasow (Tel.: 07204 / 645)

 

Allen Freunden meiner Wanderungen wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen mir auch weiterhin die Treue halten würden
und wenn ich Sie auch im neuen Jahr wieder begrüßen dürfte.
Die nächste Wanderung findet voraussichtlich am 20. Januar 2013 statt.


Webmaster:
webmaster@carsten-wasow.de